Pauline Lyrics
of Songs on Blog and more… or How to Learn Languages The Pleasant Way

Sag Warum

 

Munich. Cadaquès. Montpellier. Paris. Des souvenirs merveilleux. Un artiste peintre. Herdin.

camillo-felgen

by Camillo Felgen, 1959

 

Lyrics

Nachts gehe ich dahin
Ich bin allein und frag warum
Die Tage gehen mir nicht aus dem Sinn
Und ich frag mich warum

Du gingst fort wohin
Ich rief dich oft
Doch du bliebst stumm
Du fühlst es nicht
Wie einsam ich bin
Und ich frag mich warum…
Sag warum

Ich wollte glücklich sein
Doch du liesst mich allein
Wann kommst du zurück
Sag, wann scheint uns das Glück

Oh ja

Dass wäre schön bei dir zu sein
Mit Dir zu gehen
Doch ich bin einsam, bin immer einsam
Und ich frag mich warum
Sag, Warum ?

 

No Responses to “Sag Warum”

Leave a Reply

